Liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Fans guter Luftaufnahmen,

bei einem dreitägigen Kurzbesuch am Bodensee Mitte Juli hatte ich unsere 20-Megapixel-Drohne dabei und möchte hier mal zeigen, welch interessante Perspektiven damit möglich sind. Das Bild, das man wohl mit keinem anderen Medium so einfangen könnte, entstand etwa 500 Meter südlich der Ausfahrt aus dem Lindauer Hafen, während ich rückwärts dem Schiff voran flog.

Das Motorschiff Austria wurde 1939 von der deutschen Reichsbahn gebaut, fährt seit 1946 unter österreichischer Flagge und war in den 50er/60er Jahren das schnellste Fahrgastschiff des Bodensees.  

Viel mehr Bilder vom Bodensee, ob weitere aktuelle Drohnenaufnahmen oder ältere, vom Flugzeug aus aufgenommene, finden Sie unter dem Schlagwort Bodensee.

Viel Spaß beim Bilder anschauen, einen schönen Sommer und schöne Ferien wünscht

Hajo Dietz und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nürnberg Luftbild

© Hajo Dietz | Aufnahmedatum: 17. Juli 2017 | Bildnummer: S07160331