Liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Fans interessanter Luftaufnahmen,

Zunächst mal möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Gruß aus dem Cockpit neu zu bestellen. Von den ursprünglich ca. 750 Empfängern sind es bis heute 182. Ich seh das trotzdem positiv, wenn man davon ausgeht, dass viele einfach nicht die Zeit finden, im Urlaub sind oder es sonstwie bisher versäumt haben, obwohl sie den Newsletter vielleicht sogar weiter möchten. Ich freu mich über jeden einzelnen, der weiter dabei bleibt. Danke auch für die vielen netten Mails, die manche beigefügt haben.

Wir waren bei dem schönen Wetter natürlich oft unterwegs. Und so stand ich vor dem Luxusproblem, dass ich gar nicht wusste, welches von den vielen interessanten Bildern, die ich in letzter Zeit aufgenommen hab, ich für den Gruß aus dem Cockpit im Juni auswählen soll. Burgen, Schlösser und Festungen in Lothringen und dem Saarland waren dabei, die Stadt Metz und auch die Stadt Luxemburg haben mein Pilot und ich beflogen, über München hab ich neue, interessante Perspektiven festgehalten und natürlich wieder viele Bilder von Großbaustellen, vor allem entlang der Autobahnen.

Dann begleitete uns plötzlich - schon auf dem Heimflug - über dem Aischgrund dieser Storch. Spontan sagte mein Pilot Udo - der ihn auch entdeckt hat - dass er doch die nächste Luftaufnahme des Monats sein könnte. Und so soll es sein, dass dieser stille Mitflieger uns zum dritten Mal in diesem Jahr an die Aisch führt und all den anderen Landschaften, Städten und Baudenkmälern die Show stiehlt, die Ihr dafür in nächster Zeit unter dem Button "zuletzt dazu gekommen" finden werdet.

Einen schönen Sommer wünschen Euch

der Storch, Hajo Dietz und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nürnberg Luftbild

© Hajo Dietz | Aufnahmedatum: 06. Juni 2018 | Bildnummer: T06060373