Luftaufnahme des Monats Oktober 2016 https://www.nuernbergluftbild.de/luftbildarchiv-preise https://www.nuernbergluftbild.de/luftbildarchiv-preise Hajo Dietz Nürnberg Luftbild

Im Oktober gibt es für meine Piloten und mich nichts schöneres, als zwischen unüberwindbarem Bodennebel und warmer Spätsommersonne über die Landschaft zu schweben und mit der Kamera die intensiven Herbstfarben zu ernten, die die Natur und die kulturelle Nutzung auf die Erde gemalt haben.

Wer schöne Landschafts-Luftaufnahmen mag, dem möchte ich auch mein neues Buch empfehlen, das am 28. Oktober 2016 im Mittelbayerischen Verlag Regensburg erschienen ist:

Oberpfalz von oben

Außerdem hatte ich bei meinem zweiten Berlin-Überflug im September mehr Glück mit dem Wetter:

Berlin von oben

Die Berlin-Bilder werden übrigens nach und nach mit sachkundigen Texten des Braunschweiger Architekturhistorikers Elmar Arnhold versehen, wofür ich mich bei ihm herzlich bedanke.

Allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Fans guter Luftaufnahmen
noch einen schönen Spätherbst,

Hajo Dietz

© Hajo Dietz | Aufnahmedatum: 26. Oktober 2015 | Bildnummer: Q10261359 | Zugriffe: 6056

Sie möchten dieses Bild bzw. Nutzungsrechte daran erwerben? Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Bilder von diesem Objekt:
Weitere Bilder aus der Umgebung:
Q07051490
Klicken Sie hier um die Google-Maps Karte zu laden