Flugplatz Regensburg-Oberhub (EDNR), Luftaufnahme
Flugplatz Regensburg-Oberhub (EDNR), Luftaufnahme https://www.nuernbergluftbild.de/luftbildarchiv-preise https://www.nuernbergluftbild.de/luftbildarchiv-preise Hajo Dietz Nürnberg Luftbild

Einen typischen kleinen Verkehrslandeplatz sehen wir auf diesem Luftbild. Es handelt sich um den Flugplatz Regensburg-Oberhub, der etwa 15 km nördlich der UNESCO-Welterbestadt liegt. Betrieben wird er von der Motorfluggruppe Regensburg e.V. und dient überwiegend zur Ausbildung mit Motorflugzeugen. Der Flugplatz wurde 1960 eröffnet und weist eine 645 m lange Start- und Landebahn aus Asphalt auf.Einen typischen kleinen Verkehrslandeplatz sehen wir auf diesem Luftbild. Es handelt sich um den Flugplatz Regensburg-Oberhub, der etwa 15 km nördlich der UNESCO-Welterbestadt liegt. Betrieben wird er von der Motorfluggruppe Regensburg e.V. und dient überwiegend zur Ausbildung mit Motorflugzeugen. Der Flugplatz wurde 1960 eröffnet und weist eine 645 m lange Start- und Landebahn aus Asphalt auf.

Text: Helmut Lindorfer

© Hajo Dietz | Date taken: 07 May 2016 | Picture number: R05070866 | Hits: 6847

If you would like to acquire this image or rights of use, please click here for more information.

Other images around this place:
L06280594
L04200323
Klicken Sie hier um die Google-Maps Karte zu laden