Luftaufnahme des Monats Oktober 2020 https://www.nuernbergluftbild.de/luftbildarchiv-preise https://www.nuernbergluftbild.de/luftbildarchiv-preise Hajo Dietz Nürnberg Luftbild

Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Freunde und liebe Fans interessanter Luftaufnahmen,

endlich mal wieder eine Luftaufnahme, auf die der Begriff auch wirklich zutrifft, denn es ist überwiegend Luft auf dem Bild zu sehen.
Auf unseren Flügen rund um die inzwischen weitgehend fertiggestellte Erweiterung der Autobahn A3 im Spessart fanden wir zauberhafte Herbstfärbungen und Geländezeichnungen vor, die uns die Natur vor unseren Flieger gemalt hat.
Mit dieser einen, aufgenommen über dem Fürstlich Löwenstein'schen Park, möchte ich Ihnen und Euch trotz aller Corona-Einschränkungen noch einen schönen Spätherbst wünschen.
Machen wir das beste draus, bleiben wir alle geduldig und vernünftig, es bleibt uns nichts anderes übrig. Auch mein Pilot und ich sitzen mit Maske im Cockpit ;)

Alles gute und bleibt gesund,

Hajo Dietz und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nürnberg Luftbild

© Hajo Dietz | Date taken: 20 October 2020 | Picture number: 2010200208 | Hits: 2215

If you would like to acquire this image or rights of use, please click here for more information.

Other images around this place:
P05220365
2004231773
Klicken Sie hier um die Google-Maps Karte zu laden