Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Freunde und liebe Fans interessanter Luftaufnahmen,

bleiben wir in den Bergen, weil das letzte Bild so gut ankam. Danke für die vielen netten Kommentare, die ich für die letzte Luftaufnahme des Monats per Mail erhielt!

Nehmen wir noch die Weite und das strahlende Licht dazu, das Hoffnung macht, dass wir jetzt langsam, ganz langsam wieder in eine von uns allen herbeigesehnte Normalität zurückfinden. Und bitte so stinknormal wie möglich!

Aber ist es nicht auch schön, dass wir nach all den Einschränkungen und Lockdowns uns wieder auf die kleinen, die eben sonst so stinknormalen Dinge des Alltags freuen? Einfach mal wieder unbekümmert in einen Laden gehen, einen Kaffee trinken, jemanden besuchen und einen lieben Menschen herzlich, also auch mit einer Umarmung begrüßen. Ganz zu schweigen vom Reisen, von Urlauben. Mich jedenfalls hat das siebzehnmal verwunschene Virus auch neu geerdet. Es lässt mir die sonst so selbstverständlichen Dinge in einem neuen, besonderen Licht erscheinen. Und es lehrt mich Dankbarkeit und Zufriedenheit. Versuchen wir - trotz allem Leid, das die Pandemie gebracht hat - das Positive drin zu sehen. 

Wir wünschen allen Besuchern meiner Homepage einen zuversichtlichen Jahreswechsel und ein besseres Neues Jahr 2021,

Hajo Dietz und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nürnberg Luftbild

PS.: mehrmals wurde ich darauf angeschrieben, dass beim Bild eine GPS-Angabe fehlt. Stimmt, sorry. Hab's jetzt nachgetragen. Aber das ist nur der Punkt, an dem ich, in 10.000 ft im Flieger sitzend (hab zwei Bilder zuvor zufällig den Höhenmesser abfotografiert), nach Süden fliegend und rechts rausschauend die Kamera ausgelöst hab. Welche Berge und Berggruppen da nun drauf sind, müssten Bergefexe rausfinden. Vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp, den ich dann hier noch nachtrage ... ;)

© Hajo Dietz | Aufnahmedatum: 16. März 2017 | Bildnummer: S03160798 | Zugriffe: 759

Sie möchten dieses Bild bzw. Nutzungsrechte daran erwerben? Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Bilder aus der Umgebung:
K09210042